Spende der Benefiz-Radler aus Plein

Von 09.12.22 bis 11.12.22 veranstalteten die Benefiz-Radler aus Plein ein Hallenturnier im Eventum in Wittlich. Wie ihr im nachfolgendem Beitrag seht, haben sie bei ihrer Spendenaktion erneut auch an uns gedacht! Vielen herzlichen Dank dafür!

Unser Konzert mit "Sine Nomine" am 04.12.2022

Beim dritten Anlauf hat es nun endlich geklappt. Unser Benefizkonzert mit dem Quartett „Sine nomine“ konnte am 04.12.2022 in der Wittlicher Synagoge stattfinden. Caritasdirektor Hubertus Niemann begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste.

Die vier Sänger Gerd Loch, Bernd Loch, Christian Hackethal und Marcus Heintel hatten nicht nur adventliche Stücke im Gepäck, auch Lieder aus Irland und Oberbayern sowie lateinische Weisen standen auf dem Programm. Das Quartett zeigte die Breite ihres Könnens sowohl drei- als auch vierstimmig und zog das Publikum so in ihren Bann. Also eine tolle Veranstaltung am 2. Advent! Vielen Dank nochmals an alle, die zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

Fotograf: Hubertus Niemann

Auszeichnung "Stille Stars 2022"

Mit großer Freude nahmen die ehrenamtlichen Hospizbegleiter die Auszeichnung "Stille Stars 2022" entgegen, die durch Landrat Gregor Eibes am 29.11.2022 in der Synagoge überreicht wurde.

Infostand am Donnerstag, den 27.10.2022 in Wittlich

Am Donnerstag werden wir in der Schlossgalerie in Wittlich unsere Arbeit vorstellen. Sie finden uns dort von 11 bis 16 Uhr. Besuchen Sie uns und stellen Sie gerne Ihre Fragen  .... und lassen Sie sich mit einer Handmassage von uns verwöhnen. Wir freuen uns.