Aktuelle Beiträge

Weihnachtsspendenaktion Ehlen – die Friseure

 

Ehlen – die Friseure beendeten Ihr Geschäftsjahr 2019 mit einer Weihnachtsspendenaktion zugunsten des ökumenischen Hospizdienstes Wittlich. Es wurde ein Scheck in Höhe von 1.545 € überreicht. Hiermit bedanken wir uns von Herzen für diese erfolgreiche Aktion sowohl beim ganzen  Friseurteam Ehlen und als auch bei ihren Kunden.

 

   

 

Neujahrsempfang am 06.01.2020

 

Der Neujahrsempfang des ökumenischen Hospizdienstes und des Lebenscafés fand am 06.01.2020 statt. Nach der Begrüßung und einem Jahresrückblick erfreute uns die Pastoralreferentin Bianca Anzenhofer mit einer Geschichte von Charles Dickens. Da unser Empfang am „Dreikönigstag“ stattfand, las Sandra Gorges die Geschichte vom Vierten König vor.

In diesem feierlichen Rahmen wurden Hildegard Oehms und Mark Bunk, zwei langjährige ehrenamtliche Hospizbegleiter/-innen mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.

 

 

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ökumenischer Hospizdienst Wittlich